*

Susanne Roßbach: Der Tote vom Odenwald

Ullstein-TB, € 14,00


Alexandra König wollte eigentlich nur Urlaub machen, auf andere Gedanken kommen nach der Trennung ihres Freundes und mal was anderes sehen, als die Großstadt. Als sie aber einen Toten auf der Kuhweide findet, ändert sich das alles ganz schnell. Denn das, was zuerst nach einem Unfall aussieht, entpuppt sich als ein komplizierterer Fall als ursprünglich gedacht. Und der wirklich attraktive Ermittler Tom Brugger, der sie aus allem raushalten möchte, macht es Alex nicht so leicht, selbst diesen Fall in die Hand zu nehmen.
Aber das hält sie natürlich nicht davon ab, den Mörder selbst zu finden. Die Protagonistin macht es einem wirklich leicht, sie zu mögen. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß beim lesen und musste auch immer wieder laut lachen. Dieses Buch ist genau das richtige für einen gemütlichen Lesetag auf der Couch, denn wenn man einmal angefangen hat, kann man dieses Buch nicht so schnell wieder aus der Hand legen! Wirklich toll!


Zur großen Freude der Fans ermittelt Alexandra weiter im "Schatten über dem Odenwald"- Das Buch ist soeben erschienen und  kostet ebenfalls EUR 14.00.

[... zurück Startseite]  [...Buch kaufen]

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail